Donnerstag, 26. Mai 2011

Sometimes it's a game of give and take.

Also morgen die erste Stunde Ausfall. Bringt mir leider nichts, da ich eh nur so fahren kann, dass ich zur ersten da bin. Blöd für mich, weil die anderen nicht groß eher als zur 2. kommen werden. Na da mach ich derweil Mathe & hör Musik. (;
In Chemie 'ne 3 bekommen - besser als gedacht. Geschichte war aber schon blöd. Ich meine es gab 2 Aufgaben bei dieser Klassenarbeit. Und bei der ersten Aufgabe gab's 17 (!!) Punkte. Da hätten wir einfach nur alles was wir gelernt haben hinschreiben müssen, hat natürlich bis auf Mareen ( :D ) glaube keiner weiter gemacht. Dafür wäre die Zeit auch einfach zu wenig gewesen.
Ansonsten gibt's nichts weiter zu erzählen.


"Was denkt ihr? Wissen die Behinderten, dass sie behindert sind, oder denken die, dass die normal sind & wir behindert?" (Hab ich mich heute gefragt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen