Mittwoch, 11. Mai 2011

You take my self-control.

Also heute werde ich auch nicht viel schreiben. Nur so viel: Der Husten will nicht verschwinden. Wird sogar schlimmer. Außerdem waren heut Frau Roick & Herr Rocktäschel bei mir in Nünchritz im Kindergarten. Ich musste so "lachen". Ich hätte nie gedacht, dass die ernsthaft nach Nünchritz kommt bzw. generell alle an ihren Praktikumsplätzen besucht!
Jetzt sitze ich hier und bin gerade fertig mit Haare waschen, föhnen & glätten. ..
Und anstatt jetzt schon duschen und ins Bett zu gehen, gammel ich jetzt noch ein Weilchen im Internet rum. Super Lisaaaa ..

Kommentare:

  1. Ja, bei mir sind sie auch aufgetaucht.. Zumindest Frau Roick. Man, das war was, kann ich dir sagen. :D
    &dann war ich froh, das Praktikum vorbei ist, aber dann treffe ich alle beide noch in der Stadt! Also der Tag war gelaufen, kann ich dir sagen. :D Ich hatte mich schon gefreut, das ich bis Montag nichts mehr von der Schule mitbekomme.. -.-' :D

    PATICCUU! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Na so schlimm fand ich nur die Fragen, die die mir gestellt haben. :D

    AntwortenLöschen