Dienstag, 24. Mai 2011

You're so pretty on the outside.

Halli Hallo. (:
← Hier links seht ihr übrigens Mutti's Geburtstagsgeschenk von mir. (;


Also der Tag heute war so lala, also schulmäßig gesehen. Chemie war richtig scheiße. Morgen zum Glück mal ein arbeitsfreier Tag. Donnerstag noch Geschichte & Freitag Englisch.
Diese Pflichtveranstaltung heute früh war über die "Special Olympics". Wir wurden gefragt, ob wir dort mitmachen wollen, also im Sinne von Helfer/Betreuer etc. Mitmachen "können" wir dort nicht. Ist ein Wettbewerb für geistig Behinderte. Auf jeden Fall ist das im September (Donnerstag, Freitag, Samstag). Wir wären dann sogar von der Schule freigestellt. Das ganze findet in Riesa statt. Erdgasarena, WM-halle, Stadion, Schwimmhalle, Judohaus & Reitplatz. Mir geht es nicht darum, dass wir da keine Schule hätten sondern darum, dass das einfach mal eine Erfahrung ist mit geistig Behinderten. Und dort sind ja dann nur geistig Behinderte.

Na ja, Themawechsel. Und zwar hab ich ja heut früh im Bus so wie immer Bfmv gehört & da kam dann eben wieder das Lied "Pretty on the outside". Ich finde das Lied  an sich & den Text voll schön.
Textauszug:

If I tear you open wide, take a look inside
Are you pretty?
Can I get inside your mind, see what I can find?
Are you pretty?
So just take off that disguise, everyone knows that you're only
Pretty on the outside.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen