Samstag, 11. Juni 2011

Das war nicht so geplant, dass hat sich so ergeben.

Heute Nachmittag mit Sarah & Tom bei Mareen gewesen. Zuerst Physik geübt für die Arbeit in der nächsten Woche & dann Bilder im Pool gemacht & dann nach um 6 noch auf dem Spielplatz in Poppitz gewesen. So schnell will ich nicht wieder auf diese Art Schaukel! Mareen & Tom haben mich darauf genug gequält. (;


Mareen und Lea
Sarah & Mareen
Tom & Mareen



Zum Schluss möchte ich dieser unheimlich cool erscheinenden "Janine", die u.a. auch meinen letzten Blogeintrag kommentiert hat mit auf den Weg geben, dass ich niemanden, vorallem nicht dich dazu zwinge meinen Blog zu lesen! Au revoir Janine!

Kommentare:

  1. boah, auf dem einen bild seh ich aus wie 'ne hexe, und auf dem anderen wie eine ballerina, aber immernoch wunder-wunderschön! :DD

    AntwortenLöschen
  2. Hui, alles erreicht was ich wollte :)
    ich wurde in deinem Blog erwähnt. :P

    AntwortenLöschen