Donnerstag, 9. Juni 2011

"Die haben "naiv" aus dem Wörterbuch gestrichen!" - "Echt jetzt?"

Also heute war es auszuhalten. Von der Wärme & vom Unterricht & den Fächern her. Auch weil ich heute & gestern jeweils eine 1 bekommen habe. Gestern Kunst & heute Französisch. Und dazu hab ich auch noch erfahren, dass ich doch eine 2 im Endjahr in Englisch auf dem Zeugnis habe. Sie hat bei uns glaube nicht so drauf geachtet, dass die Noten eigentlich nicht gleichwertig sind, also das die Klassenarbeiten extra zählen. Wenn sie danach gegangen wäre, hätte ich leider wieder eine 3 gehabt, aber zum Glück ist es ja doch anders gekommen!


Hier rechts seht ihr übrigens Mareen mit Dextro Energie als Hasenzahn. Sarah hat sie dazu inspiriert. Ich muss schon sagen .. die 2. große Mittagspause heut vor der 6. Stunde war echt sau amüsant! (;

Kommentare:

  1. Lisa, ich mag dich nicht mehr für dieses Bild :D

    AntwortenLöschen
  2. geile zähne, wir gehen nächste woche zum kieferchirurgen und lassen dir deine auch so machen!

    AntwortenLöschen
  3. Mareen, du liebst mich trotzdem noch genauso wie vorher! :D

    Nein Tom, werden wir nicht! (;

    AntwortenLöschen
  4. Ein Blog ist eine Mini-Homepage für extrem mitteilungsbedürftige Menschen. Dieses Medium wird gern von Emos, Orangensaft-trinkende BZÖlis und Poeten genutzt, um dort - unnötigerweise - kundzutun, wie tiefsinnig und depressiv sie sind. Sie stellen Bilder von sich selbst ein (als ob das jemand sehen wollte), Informationen über sich (langweilig) und Dinge die er mag (wie z.B. die Lieblings-Band, die niemand hören will). Das Erstaunliche dabei ist, dass nur uninteressante Menschen meinen, sich der Welt präsentieren zu müssen, während man von den wirklich faszinierenden Persönlichkeiten nie etwas erfährt. Erfinder des Blogs und weltweit erster Blogger war der bis heute nahezu unbekannte Sascha Lobo.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich "schön", wie unpassend sich Janine mit ihrem aus dem Internet beschafften Wissen hier einbringt. :D

    AntwortenLöschen
  6. halt die schnauze du arschloch-janine! hier spricht Lisa's mama!

    AntwortenLöschen
  7. Du idiot! meine identität ist geheim, damit ich, deine mama, heute nacht zu janine kann und sie verprügeln werde! :D

    AntwortenLöschen