Dienstag, 7. Juni 2011

Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere einfach.

Heute möchte ich nicht wie sonst nur von meinem Tag erzählen. Schon alleine, weil er kein Stück interessant war. Aber eine Information muss ich euch trotzdem auf zwängen, da es mit anderen Dingen zusammen hängt. Und zwar haben wir morgen nur 5 Stunden und da will ich in der halben Stunde, die ich auf meinen Bus warten muss in die Stadt in einen Buchladen gehen um mir entweder direkt ein Buch zu kaufen, oder mir eins zu bestellen. Zur Auswahl stehen entweder das Buch zum Film von "Groupies bleiben nicht zum Frühstück", von dem ich zum Kindertag erst die DVD bekommen habe, oder das Buch "Mondscheintarif". Ronja hatte es in ihrem Blog vorgestellt und mir hat die Beschreibung auf Anhieb gefallen. Welches ich mir kaufe bzw. bestelle hängt vom Preis ab. Ich finde beide schön, deswegen hängt es nur am Preis. ich schätze aber mal eher, dass ich mir eins bestelle, da ich denke, dass sie keines von beiden da haben werden.
Ich war noch nie sooo vom Lesen begeistert, aber ich hab jetzt mal wieder angefangen zu lesen. Das heißt, dass ich jetzt immer abends wenn ich im Bett liege noch 'ne halbe bis dreiviertel Stunde lese. Mag für die, die viel mehr lesen nicht viel klingen, aber im Gegensatz zu monatelangem gar nichts lesen ist das schon viel. Und da ich seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen habe, sind meine Bücher zum Großteil auch nicht mehr wirklich altersgerecht. Deswegen müssen neue her.


Welches würdet ihr mir empfehlen zu kaufen?

Kommentare:

  1. Ich hab noch "Isola" und "das Tal 1.1" da. Beides sehr tolle Bücher kannst dir ja mal ne Inhaltsangabe durchlesen und mir sagen ob du dir mal eins von denen ausleihen willst! Meine absolutes Lieblingsbuch hat aber zur Zeit Ronja "Lucian" das Buch ist einfach wahnsinnig schön! Das könntest du nach ihr bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Angebot. Werd vielleicht mal drauf zurück kommen! (:
    Hab mir jetzt aber heute erstmal "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" gekauft! (;

    AntwortenLöschen