Donnerstag, 2. Juni 2011

Just 'cause I said it, it don't mean that I meant it.

Also ganz ehrlich? Ich kann nicht verstehen, warum Leute sich einen Blog anlegen, wenn sie dann immer nur Zitate, oder kleine Texte posten, die sie sich eh nicht selbst ausgedacht haben. Ich bin der Meinung, dass ein Blog einfach ein weiter entwickeltes Tagebuch ist. Und deshalb die Frage an die, die nur Zitate oder ähnliches Tag für Tag in ihren Blog schreiben: Würdet ihr in euer stinknormales Tagebuch abends im Bett auch nur Zitate reinschreiben?


Die, die mich kennen wissen, dass ich 2 Blögge habe. Der hier, ist "mein Tagebuch" & in meinem andren Blog poste ich Bilder & Zitate. Ich möchte das bloß klar stellen, damit es dann nicht heißt, dass ich ja auch nicht viel besser bin & selbst Zitate poste.

Kommentare:

  1. Liebe Lisa ich denke eigentlich das ein Blog sehr verschieden interpretieren kann, es gibt auch welche die nur über Klamotten oder Schminke schreiben. Schreibst du eine Produktbeschreibung in dein Tagebuch? :b Also ich nicht & meiner Meinung nach ist das für mich auch kein erweitertes Tagebuch, weil ich wirklich geheime Sachen nicht hier rein schreiben würde. Aber wie gesagt man kann es verschieden interpretieren ;) :***

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du schon Recht Mareen, aber für mich ist es einfach ein weiter entwickeltes, also digitalisiertes Tagebuch. (;
    :**

    AntwortenLöschen