Donnerstag, 16. Juni 2011

SCHRECKLICH!

Gestern nicht gebloggt. Ist aber auch nicht sonderlich schlimm, finde ich. Na ja .. gestern  Abend in Meißen mit Mareen, Sarah, ELLi, Ronja & LiLa im Theater gewesen. "Anne Frank Tagebuch" geschaut. Also ich fands toll. Dienstag 'ne 2 in der Geschichts-Klassenarbeit bekommen. Außer Mareen, Sophie & mir gab es so gut wie nur 4'n. Deshalb bin ich stolz auf uns & natürlich besonders auf mich. (; .. Heute dann noch eine 1 in der Französisch mündl. bekommen. Wenn man sich mal überlegt worauf wir die Note bekommen haben .. für Sätze, die teilweise aus der 6. Klasse stammten! Toll für uns & blöd für die, die Russisch haben. Denn da kassieren eine schlechte Note nach der anderen ein.
Ich weiß auch wieder, was ich vor 2 Tagen bloggen wollte. Und zwar hab ich am Montag Abend im Bett nach dem lesen noch ein wenig Musik gehört. Da kamen u.a. "Hello Hello" von Fabian Buch & "Love Drunk" von Boys like Girls auf meinem Handy. Die beiden Lieder haben mich gleich wieder direkt an das letzte Jahr, speziell an den letzten Sommer erinnert. Da hab ich die Lieder nämlich ständig gehört. Waren meine Lieblingslieder. Auf jeden haben sie mich wieder an diese Zeit erinnert. Letzten Sommer war so viel passiert und wenn ich könnte, was ich aber natürlich nicht kann, würde ich einiges rückgängig bzw. anders machen. Im nachhinein versteh ich mich selber nicht mehr, also ein bisschen schon, aber nicht viel. SCHRECKLICH! Und als ich mir die Lieder gerade nochmal auf youtube mit Video angehört & angesehen habe, ging es mir genauso. Deswegen ist das Wort des Tages/Abends: SCHRECKLICH!
Hört euch die Lieder ruhig an .. sind echt schön.








Achso .. ELLi hat heute Geburtstag. Deswegen hier öffentlich & insgesamt heut zum 2. mal von mir: ALLES, ALLES GUTE ELLi! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen