Mittwoch, 22. Juni 2011

Weil du die Welt verändern kannst. Meine zumindestens.

Ersten 2 Stunden Ethik gehabt. So nebenbei festgelegt, dass ich Samstag mal wieder in Poppitz bei Mareen bin. Mit Tom wollen wir uns dann Plinsen machen & bei ihr baden oder so. Aber zuvor bin ich freitag Nachmittag erstmal bei Anna in Roda. (;
In Physik hab ich dann eine 2 in der schwersten Arbeit des ganzen Jahres bekommen. Ich hab nun wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet, auch dass ich 'ne 4 aufm Zeugnis haben werde, aber nein ..ich hab 'ne 2! Ich war zuerst sehr geschockt.
Dann noch unerwartet Sport-Ausfall gehabt. Sophie, Sarah & ich sind mit dem Bus zu Mareen gefahren & haben bei ihr unser 2. (!) Mittagessen eingenommen - Nudeln. Aber bei mir gab es in der Schule auch nur ein wenig Krautnudeln. Das konnte man nun wirklich nicht als spitzen Essen bezeichnen. Danach mussten wir leider nochmal in die Schule, weil uns 3 aus der jetzigen 10. kurz ihre Facharbeiten vorgestellt haben. Aber wenigstens wurde ich inspiriert - falls ich es nehmen darf weiß ich jetzt schon welches Thema ich für meine Facharbeit nehme.
Nach Lea's Attacke auf Sarah (;
Vor Lea's Attacke auf Sarah (;



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen