Montag, 6. Juni 2011

You and I have history, or don't you remember?

Heute gibt es 4 Dinge "abzuarbeiten", die ich euch erzählen möchte.
1) Ich hab mir überlegt, ob ich meinen Blog vielleicht umgestalte. Bin letztendlich aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich das nicht machen werde. Irgendwie gefällt er mir einfach so, wie er ist.
2)Heute in Musik 'ne 1- & ne 2 in GK bekommen. Morgen dann auf der Bühne im Profil singen. :o
3)Außerdem finde ich es total unfair, dass die Mittelschüler ständig hitzefrei, oder verkürzten Unterricht haben & wir uns bis 14 Uhr in dem aufgeheizten Schulhaus, indem nach Herrn Henke ja keine Wärme eindringen kann, aufgrund das alte Gemäuer, kaputt schwitzen.
4) es war heut richtig warm in der Schule. Zum teil nicht mehr zum aushalten. Aber jetzt ist es richtig schön angenehme mit dem regen draußen. Kann sich alles mal wieder bisschen abkühlen. Mein Zimmer hat es auch dringend nötig. Als ich nach Hause kam hatte ich 26,5°C. Jetzt sind es "nur noch" 24,5°C.

1 Kommentar:

  1. da man hier ja keinen tumblr blog angeben kann, muss ich wohl als anonym einen kommentar abgeben:D
    wollt dir nur sagen dass voll und ganz deiner meinung bin von wegen hitze und so - ich hasse es :D

    AntwortenLöschen