Freitag, 8. Juli 2011

'Cause people got me questioning: "Where is the love?".

Geheimnisse sind die Salzkörner in der Suppe des Lebens. Oder sind es vielleicht unsre Schwächen, oder Misserfolge? Was denkt ihr?


Gerade einen emotionalen Tiefpunkt erreicht. Heut schon wieder zu oft mit Mutti gestritten. Langsam schalt ich nicht nur auf Durchzug bei ihrem ständigen "Wieso hast du dich nur so entwickelt"-Gerede, sondern langsam gehts mir auch echt an die Nieren. Klar bin ich nicht die perfekte Tochter, die sie sich wünschen würde, aber sie ist auch nicht die perfekte Mutter. Keine Ahnung, ob sie denkt, dass sie das ist. Ich hab einfach echt keine Lust mehr.
Außerdem komm ich mir von anderen gerade ausgenutzt bzw. eher ausgetauscht vor.
Jetzt nur noch Adele hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen