Samstag, 16. Juli 2011

Distance is just a test to see how far love can travel.

Heute eine Art "Mutter-Tochter-Tag" mit Mutti verbracht. Sind wie früher 13Uhr rum nach Riesa gefahren & haben da Mittag gegessen. Dann waren wir in der Elbgalerie & haben bisschen rumgebummelt, inwieweit man das in Riesa als "bummeln" bezeichnen kann. Auf jeden hab ich recht viel von ihr bekommen. Bilder mit den Preisen seht ihr dann unten. Hab ich ein Schwein, dass Mutti nicht wusste, dass ich eigentlich noch einen Mister-Lady-Gutschein mit einem Wert von über 50€ hab. Aber so teuer waren meine Sachen dort gar nicht. Ist eh erstaunlich, dass ich dort nach vielen Monaten überhaupt mal wieder was gefunden habe.
Also hab ich Montag noch reichlich Geld fürs bummeln mit Mareen, ELLi & Tom ins Dresden. Hab ja heute nicht einen Cent ausgegeben.


Gesicht war echt scheiße (;
T-Shirt mit dem Aufdruck "Gefällt mir" für 5€

kurze Jogginghose für 10€

kurze Jogginghose für 5€

2 Paar Schuhe insgesamt für 30€
links: dunkelblaue Stoffschuhe für 10€
rechts: schwarze Schuhe für 20€

Waschtasche für 7€ (für Ostsee-Urlaub; meine war ziemlich alt)
bebe-Creme für ca. 1€


Wie findet ihr die Sachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen