Donnerstag, 7. Juli 2011

Du bist die beste Köchin aus der Gerüchteküche.

Ich schätze, dass das ein etwas größerer bzw. umfangsreicherer Post wird als die letzten. Also und zwar hatten wir gestern nur bis um 11 "Schule". Kann man nicht wirklich als Schule bezeichnen, da wir erst Knigge hatten & anschließend im BIZ waren. Laut diesem Test dort, würde Assistentin - Produktdesign, Assistentin - Innenarchitektur, Fotografin, oder Mediengestalterin Digital & Print zu mir passen. Also das waren jetzt nur die Berufe, die perfekt zu mir laut dem PC passen würden. Technische Richtung könnte ich auch einschlagen, aber das ist seeehr unwahrscheinlich!



Danach mit Sophie & Sarah in die Stadt gegangen. Eis gegessen & uns ein bisschen die Zeit vertrödelt, bis uns Sophie ihre Oma zu sich abgeholt hat. 'Ne Weile bei ihr gewesen & dann mit dem Bus zur Abschlussfeier zu Martin gefahren.
War schon okay dort. Haben sogar mit Herrn Rocktäschel "Black Stories" gespielt. Frau Roick hat gemeint, wir sollen auf ihn zu gehen .. das haben wir getan.




Das Armband hier hab ich mir gekauft. I like it.  ->














Als wir dann bei Martin im Garten am Teich saßen, ist mir mal wieder bewusst geworden, wie gerne ich einen Goldfisch hätte. Das klingt bestimmt richtig lustig, aber ich stell mir das toll vor. So ähnlich wie auf dem Bild hier links. Nur ein größeres Gefäß & nur ein Fisch .. gut vielleicht auch zwei. Und dann noch so ein schönes kleines Schloss oder so rein. Aaaaaah, ich will einen Goldfisch! Ich glaub ich wöllte am liebsten ein Weibchen. Als Namen wöllte ich keinen neumodischen nehmen. Eher sowas wie "Frieda" oder so. Falls ihr Vorschläge haben solltet, könnt ihr die gerne als Kommentar unter diesem Post hinterlassen.


Hab euch bestimmt tierisch bzw. fischig genervt. Falls ihr euch das hier bis zum Schluss durchgelesen haben solltet: Vielen Dank fürs durchhalten!

Kommentare:

  1. Klingt auch nicht schlecht. Ich hab auch schon an "Croissant" gedacht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Gerda Goldfisch :D
    du kannst ihn aber auch Backfisch nennen, oder Fischstäbchen, er/sie wäre bestimmt belustigt ;D

    AntwortenLöschen