Dienstag, 26. Juli 2011

Egal, hier kennt uns eh keiner.

Heute mit OLLi in Riesa gewesen & danach noch mit Mutti in der Stadt wegen 'ner Wind-, Wetter-, Regenjacke, oder wie auch immer es heißen mag für mich für die Ostsee geschaut. Jacke hab ich bekommen. Sieht weniger spektakulär aus. Schwarz mit lila Kapuze, oder so. Außerdem noch ein dickes Hausaufgabenheft bei Mc Paper gekauft. Bei DM hab ich mir dann noch folgendes gekauft:


links: Rexona Girl Dance Energy (Lieblingsdeo) 1,65€
mitte: Schwarzkopf GLISSKUR Express-Repair Spülung 1,95€
rechts: p2 Color Victim Nail Polish 580 funky (blau) 1,55€

Ich hatte bis jetzt noch keine Spülungen. Eigentlich wollte ich mir die von Syoss kaufen. Da wäre mehr drin gewesen für ungefähr das gleiche Geld, aber 1. hab ich mir gedacht, da ich das noch nicht hatte erstmal eine andere zu nehmen & nicht so eine große Flasche zu kaufen und 2. hatte OLLi die Schwarzkopf Spülung auch schon & sie meinte, dass ihre Friseuse gesagt hat, dass ihr Haar dadurch wirklich besser aussieht & OLLi selber meinte auch, dass es sich wirklich besser kämmen lässt. Hab ihre Haare mal angefasst & die wahren auch schön weich & geschmeidig.
Nehmt ihr Spülungen? Wenn ja welche & ist bei euch ein Ergebnis zu sehen/merken?

Kommentare:

  1. Die von Gliss-Kur hab ich auch, bei meinen Haaren hilft zwar glaube ich eh nichts wirklich, aber ich denke, ein bisschen besser werden sie dadurch schon.

    AntwortenLöschen