Montag, 11. Juli 2011

Ey Amor, lern mal treffen!




Heute weiß ich nicht so wirklich was ich schreiben soll. War eben der erste Ferientag. War bisschen öde - nur zu Hause bzw. eher bei Oma vorm Fernseher gelungert. Ich wöllte mal gerne morgens joggen gehen, aber in meinem Dorf komm ich mir trotz Dorf zu beobachtet vor. Ich könnte zwar hinter in den Wald laufen, aber alleine hab ich da auch keine Lust zu. 

Geht ihr manchmal joggen & wie lange macht ihr das schon?

Kommentare:

  1. ich bin so richtig erst einmal gegangen weil es eben allein ni so viel spaß macht... aberwenn du zu mmir kommst haben wir ja schon gesagt das wir da joggen gehen ;D sarah :*

    AntwortenLöschen
  2. joggen ist auch nichts für mich. ich halte nicht mal 5 minuten durch..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwächel in der Schule so wie heute schon nach 3 Hallenrunden :D

      Löschen