Montag, 25. Juli 2011

If I just lay here would you lie with me & just forget the world?

Ich liebe das Lied! Die lyrics sind großartig.



1. Was ist deine Lieblingseissorte? 
Schokolade, Kokos

2. Was ist dein Lieblingsobst?
Erdbeeren, Johannisbeeren, Melone

3. Trägst du lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina?
Sneakers. :D

4. Welche Farben trägst du am liebsten auf deinen Fingernägeln? 
rot, grau

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Bikini

6. Um braun zu werden, was bevorzugst du: Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Nichts. Ich werde eh nicht braun & hab mich damit abgefunden. Wobei ich gerne mal leicht braune Beine hätte.

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
T-Shirts

8. Was ziehst du lieber an : lange Hose, kurze Hose, Rock?
Kurze Hose im Sommer, lange im Winter. Ich bin sowas von gar kein Rock-, oder Kleidtyp!

9. Glatte Haut: lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?

Rasieren. (;
 

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Keins. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen