Sonntag, 24. Juli 2011

Kapiervorgang abgebrochen.

Heute ist also Tag der Freude.
Worüber habt ihr euch heute gefreut?
Darüber, dass das Wetter nach den letzten Tagen wenigstens ein bisschen besser war, oder darüber, dass heute Sonntag ist, oder ihr morgen irgendwohin in den Urlaub fahrt?
Ich hab mich heute  über nichts gefreut.
Weniger interessant ich weiß. ..
Am 01.08. geht es mit Mutti für 10 Tage ab an die Ostsee.
Werde ich mir diese Woche wohl noch ein  bisschen Musik runterladen, damit ich für die 6 Stunden Zugfahrt auch was ordentliches zu hören habe. Hab zwar genug Musik aufm Handy (für insgesamt  17h 36min.), aber ich will ja nicht jedes Lied davon hören. Und von  den über 1000 Liedern auf meinem Rechner habe ich die schönsten ja schon aufm Handy, also die, die ich zur zeit einfach am meisten höre.

Uninteressanter Post, ich weiß, aber mir ist nichts besseres eingefallen.

Frage: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen