Sonntag, 10. Juli 2011

Nicht so viel Realität bitte, es ging mir gerade gut!

Da ich gestern ja unendlich viel Zeit hatte, hab ich im Internet mal nachgeschaut, welches Buch ich mir kaufen/bestellen könnte. Prompt habe auf der Internetseite von Thalia 3 Bücher gefunden, die ich schon gerne hätte. Aber alle 3 kauf ich mir nicht. Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden. Zur Auswahl steht "In der Falle" (5,95€), "Bevor ich sterbe" (8,95€) und "Verschwunden" (12,80€). Die Namen sind jeweils mit der Seite von Thalia verlinkt. Dort könnt ihr euch die Inhaltsangaben durchlesen. Welches Buch würdet ihr mir empfehlen?

Außerdem habe ich gestern Abend einen Artikel zum Thema "Alltagskonflikte zwischen Eltern & Kind" gefunden. Die Inhalte der Konflikte sind:
1, Gemüse essen
2, "Alle anderen dürfen!"
3, Fernsehen
4, Geschwisterrivalität
5, Aufräumen
6, Schlafen

Also ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei mir trifft "nur" 3, 5 & manchmal 1, 2 zu. Geschwisterrivalität nicht, weil ich keine Geschwister habe & schlafen nicht, weil ich in der Schulzeit abends freiwillig eher ins Bett gehe, weil ich den Schlaf einfach brauche. Groß andere Möglichkeiten hätte ich eh nicht, weil ich nur vor dem PC hängen könnte, da ich leider noch keinen eigenen Fernseher hab.Was trifft bei euch zu bzw. auch nicht?

Kommentare:

  1. alles außer nr. 4 aus dem gleichen grund wie bei dir, wie du weißt :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde an deiner Stelle das Buch "Bevor ich sterbe" nehmen. (: Klingt am interessantesten. (;

    AntwortenLöschen
  3. aus erfahrung kann ich sagen, dass das Buch "Bevor ich sterbe" unheimlich schön ist & mein Favorit unter meinen schon gelesenen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub auch, dass ich mir das morgen hole. (:

    AntwortenLöschen