Montag, 18. Juli 2011

Wir lästern nicht wir .. oh. Doch wir lästern.

Heute war ich mit Mareen, Tom & ELLi in Dresden. Meine überschaubaren "Mitbringsel" seht ihr unten. Von uns 4'n hab ich am wenigstens gekauft/Geld ausgegeben. Find ich nicht schlimm - hab einfach nichts weiter gefunden.  Morgen bei Yannic 'ne Feier mit Corentin, der ja letztes Jahr bei uns Austauschschüler von Yannic war & abends dann mit ELLi & Mareen zu Harry Potter ins Kino & dann bei Mareen schlafen. (:



Kommentare:

  1. Hey (;
    bin gerade zufällig auf deinen Blog gelandet, der ist wirklich gut ! Ich mag ihn.
    Ich hab auch einen, hast du lust mich vorzustellen ? ich könnte das eventuell auch bei mir machen (;

    eileeenxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Klar, kann ich morgen machen! :)

    AntwortenLöschen