Sonntag, 14. August 2011

Liebe ohne Gegenliebe ist wie Cola ohne Kohlensäure.

Blogprojekt Teil 2 :
Heute ist ja eine Liedvorstellung dran. Da ich mich für kein Lied von Colbie Caillat's Album "All Of You" festlegen konnte/wollte, stelle ich euch das Album kurz & knapp & meine Lieblingslieder von dem Album vor.


Tracklist:
1. Brighter Than The Sun
2. I Do
3. Before I Let You Go
4. Favorite Song
5. What If
6. Shadow
7. Think Good Thoughts
8. Like Yesterday
9. All Of You
10. Dream Life, Life
11. What Means The Most
12. Make It Rain

1. ; 2. ; 4. & 9. sind meine absoluten Favoriten von diesem Album. Es mögen einige sagen, dass die Lieder alle gleich klingen, aber ich seh das nicht ganz so. Es stimmt, dass die Lieder alle diese chillige Melodie haben, aber für diejenigen, die  darauf stehen (so wie ich gerade), ist das Album perfekt. Ich hab es im Ostsee-Urlaub jeden Tag wenn wir am Strand waren gehört & es hat einfach super in dieses chillige "Sommer - Sonne - Strand"-Feeling gepasst.
Kleine Kostproben:


4.:


9.: (ab 0:28)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen