Donnerstag, 11. August 2011

Realität, ich würde dich gerne gegen meine Träume tauschen.

Eigentlich sollte der Post schön werden. Na ja, hab mich jetzt dafür entschieden die allerschönsten Bilder von denen die ich gemacht habe gleich hier in einen Post zu schmeißen. Das erste ist mein absolutes Lieblingsbild. Vielleicht folgen morgen noch ein paar. Werde morgen auch von dem Blogprojekt erzählen, was ich demnächst starten möchte.
Würde mich über Kommentare freuen. Wie findet ihr die Bilder? Verbesserungswürdig, nicht?





Mutti :)











Absolutes Zufallsbild. Hund ist eben gerade vorbei gelaufen, als ich das Eis fotografiert habe. (;



links: "Lieblingschilloutfit"
rechts: neue Jeansjacke .. Jeanslook (;



Souvenirs: DVD "Verrückt nach dir", Kalenderdingens, Liegestuhl (fürs Handy), Dekoglas, Fischland-Darss-Zingst-Beutel, Armband, Strandkorb
Jeansjacke ausm SSV ist natürlich kein Souvenir. (;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen