Freitag, 12. August 2011

You turned out to be the best thing I never had.

Heute mit Mareen in der Stadt gewesen. Errungenschaften:

ISANA Sun Sensation 1,99€ ; p2 Quick Dry Spray 1,95€ ; essence Kayal 04 weiß 0,95€ ; DVD ("Remember Me") 8,99€ ; Armband (von Patty's Accessoires [Deichmann] 4,85€

Außerdem hab ich auch noch gleich die Urlaubsbilder ausgedruckt für insgesamt 5,52€. (:

Zum Blogprojekt was ich morgen starten möchte:
Samstags werde ich ein Bild hochladen was wahrscheinlich schon etwas älter sein wird & was mir entweder sehr gefällt, oder mit irgendwelchen Erinnerungen verbunden ist.
Sonntags werde ich ein Lied vorstellen mitsamt youtube-Link & (einen Auszug der) lyrics.
Werde das 1-2 Monate machen.

Frage: Habt ihr schon Blogprojekte in irgendeiner Art gestartet gehabt? Wenn ja, welches?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen