Sonntag, 25. September 2011

Aber irgendwie bin ich Enttäuschungen ja schon gewöhnt.

Ich wollte noch einen Post zu gestern machen. Und zwar war ich ja mit Tom dann abends bei Mareen & wir haben dann auch bei ihr geschlafen. Ronja & Gunnar kamen dann später auch noch dazu. Mit denen waren wir dann aufm Spielplatz & dann sind die auch wieder abgedampft. (;
Auf jeden Fall hatte ich ja Mc Donalds-Gutscheine & deshalb hatte ich für Mareen, Tom & Ronja jeweils ein Menü mitgebracht. War ganz schön viel. Dazu seht ihr unten ja auch noch ein Bild.
Als wir auf dem Spielplatz waren kam auf einmal Gunnar auf die Schaukel zu gerannt, auf der Mareen & Tom saßen & dann dachte er sich bestimmt "Ich ärgere die jetzt mal & schieb die gaaanz doll an." .. das hat er dann auch gemacht. (Anmerkung: Gunnar ist 22!) Das ist gleich auf dem ersten Bild zu sehen. Schlechte Qualität, ich weiß, aber es war stockdunkel & es ist mit meiner Handykamera, die keinen Blitz hat gemacht. Habe es probiert noch ein bisschen aufzuhellen. Aber ich denke, man kann Gunnar & die Schaukel ganz gut erkennen. Zum unteren Bild kann ich nur sagen, dass das Tom ist, der sich vor Lachen auf den Boden gelegt hat, da ich ganz tollpatschig von Mareens Stuhl gefallen bin & die beiden das ganz, ganz toll fanden. Ja .. das wars auch. (; 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen