Donnerstag, 15. September 2011

Das macht mich fuchsteufelswild.

Kurzes Resumé bevor ich zum eigentlichen Blogthema komme: Heute eine 1 in Geo & 'ne 3+ in Französisch bekommen. Frz. stinkt mich echt an, da mir durch ein "s" zuviel ein halber Punkt fehlt & damit der andere halbe Punkt, den mir Frau Scholz geschenkt hätte. Damn!

na ja .. auch egal jetzt. Mein heutiges Blogthema heißt Conor Maynard. Der Junge sieht nicht nur gut aus sondern singt auch noch hervorragend! Er hat viele Videos aus youtube & ich kann euch seine Videos nur zutiefst empfehlen! Ein Beispielvideo:

Frage: Wie findet ihr Conor Maynard?

1 Kommentar:

  1. Heute habe ich die LE im Dm bei uns gefunden und sie war total ausgeplündert.. die LE von den Gurus stand immer noch unberührt da, aber die NATvenTURista war schon leer... krass wie schnell :D

    AntwortenLöschen