Dienstag, 13. September 2011

Du machst vor keinem Fettnäpfchen halt.

Ich muss feststellen, dass ich an den Wochenenden immer ausgebucht bin. Ich muss jetzt sogar schon für die nächsten 2 Wochenenden planen. Letztes Wochenende war ich zum Beispiel Freitag zu Hause (wollte ja eigentlich mit Franci zu dieser Monster Truck Show, aber die haben 12€ Eintritt genommen & da ist uns das ganze dann auch vergangen). Und Samstag war ich bei Mareen, unter dem Vorwand das ich ihr Schulzeug bringen muss, da sie krank war. Sonntag bin ich meistens zu Hause. Hausaufgaben machen + bisschen chillen. Dieses Wochenende bin ich Freitag nach der Schule z.B. noch in der Stadt mit Mareen, Sarah, Sophie, Ronja, ELLi da LiLa mit uns Döner essen gehen möchte, da sie nächsten Dienstag für 6 Wochen zur Kur fährt. Am Samstag bin ich dann mit Mutti in Riesa, da ich mit ihr zu "What a man" ins Kino muss. Und Sonntag wieder daheim Hausaufgaben machen + chillen. Und so ist das jedes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen