Mittwoch, 14. September 2011

I wish my eyes could take photos.


Da ich heute durch meinen geprellten Klaus nicht groß meine Maus betätigen kann habe ich mir überlegt ein bisschen zu bloggen.

1. Harte oder weiche Matratze?
Weich.
2. Rolladen runter oder hoch?
Runter.
3. Links oder rechts einschlafen?
Rechte Seite.
4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?
Anfangs Morgenmuffel, aber wenn ich einmal munter bin, bin ich munter. Wobei ich in der Woche früh munterer bin, als am Wochenende nach ca. 10h Schlaf. o.o
5. Viel Schlaf oder wenig?
In der Woche reicht mir wenig, aber am Wochenende dann viiiel.
6. Pyjama oder Nachthemd?
Weder noch. T-Shirt + Boxershirts.
7. Fernsehen schauen im Bett?
Nö. Geht schlecht ohne Fernseher. (;
8. Schnarchst du, laberst du oder schmatzt du im Schlaf?
Mutti hat mal festegstellt, als sie nachts in mein Zimmer gekommen ist, dass ich schnarche wenn ich auf dem Rücken schlafe (zum Glück tue ich das selten).
9. Wie viele Decken und Kissen hast du im Bett?
Decke, großes Kissen + 2 kleine Kissen.
10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine?
Teil ich mir mit Garfield. :D






Frage: Habt ihr euch schon mal was gebrochen, verstaucht, oder geprellt?

Kommentare:

  1. Also, ich werd jetzt mal so meinen Kommentar hier abgeben. :p
    Ich hab mir schon mal meinen Steiß und meinen Rücken geprellt und konnte nicht sitzen und kaum schlafen. :o

    Ich mag dein Blog Lis'chen. (;

    <33

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anna :)
    Uh .. das klingt ja .. o.o

    <33

    AntwortenLöschen