Freitag, 23. September 2011

Schminksammlung :)

Manuel zuliebe werde ich euch & ihm heute einen Einblick in meinen gesamten Schminkvorrat geben. Er konnte einfach nicht glauben, dass ich so wenig Schminksachen habe, dass diese alle in eine kleine Tasche passen. Und hier nun der Beweis. Hier gleich links drunter seht ihr die Tasche im zuen Zustand. Sie ist wirklich nicht groß, wobei ich mir glaube bald eine größere zulegen muss, da sie langsam nur noch mit viel Mühe jeden Morgen wieder zugeht. Daneben seht ihr die Tasche offen.


 -> alles

Kayal: schwarz, weiß, grau, lila, schwarz, "cream&coffee"

 -> Lidschatten

 
-> 2in1 powder & make-up + Puder

-> Mascaras (obwohl ich eigentlich so gut wie nie welche benutze)

-> und zu guter letzt ein Kajalspitzer, 2 Pinsel, Coverstick, Parfüm, flüssiger Eyeliner (benutze ich nicht) & eyeshadowbase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen