Sonntag, 18. September 2011

Weil Herzen lautlos brechen.

So .. meinen 3. & letzten Post für diesen Abend möchte ich über gestern schreiben. Und zwar war ich ja 18.15Uhr mit Mutti bei „What a man“ im Kino. Ich denke der Titel dürfte jedem etwas sagen. Sehr amüsanter Film mit Matthias Schweighöfer, wobei ich sagen muss, dass mir das mal wieder extrem peinlich war mit Mutti. Sie hat die ganze Zeit während des Films geredet & das nicht zu knapp & zu leise. Hab sie auch andauernd angerempelt, aber mir hätte vorher klar sein sollen, dass es davon nur noch schlimmer wird. Das Schreckliche daran war, dass zum einen 'ne ganze Reihe Jugendlicher vor uns saß, die sich oft umgedreht hat & zum zweiten, dass ELLi & Sarah auch in der Vorstellung waren & das dementsprechend mitbekommen haben. Peinlich, peinlich!


Zuvor war ich mit Mutti bei Mc Donalds essen & bei Mister Lady, wo ich 2 T-Shirts & einen Pulli, den ich zum Geburtstag bekomme bekommen habe. Eins der beiden Shirts seht ihr hier rechts. Mag für manche kindisch rüberkommen, aber ich mag das Winnie Pooh-Shirt voll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen