Montag, 31. Oktober 2011

Uninteressanter Beitrag.

Ein eher uninteressanter Post, aber sowas muss ja auch mal sein. Ich liebe Kokos! In meinem Süßigkeitenvorrat finden sich 3 Dinge mit Kokos.
Zum einen leckere Kokosschaumküsse & zum anderen Kokosmakronen & eine Kokosschokolade.
Mögt ihr Kokos?


I ♥ KOKOS

Sonntag, 30. Oktober 2011

Best Blog Award

Ich Dussel hatte mal wieder total vergessen, dass ich einen Blog Award bekommen habe. Übrigens mein erster. (:
Regeln:

1. Verlinke den Blog, der euch den Award verliehen hat.
Also ich habe den Blog Award von der lieben Cynthia erhalten. 

2. Stelle ihn in einem Post vor.
Ihren Blog habe ich euch auch schon mal vorgestellt. Ich verfolge ihren Blog & sie meine beiden & wir schreiben ab&zu bei facebook.

3. Verleihe den Award an 7 Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben & du kannst ihn auch einem geben, der dir einen gab.
1, Jasmin
2, Fairy
4, Lena
5, Mona
7, Julia
(Bei den letzten beiden konnte ich mich nicht ganz festlegen. Ich verfolge sososo viele Blogs. war eine schwere Entscheidung.)

4. Teile es den Gewinnern mit.

5. Schreibe einen Post darüber, indem du die verlinkst, denen du den Award verleihst.

NOTD - essence 82 rich & pretty

Und nun ein NOTD, wie man dem Titel auch entnehmen kann. Auf meinen Nägeln habe ich den "82 rich & pretty" - Lack von essence. Die Farbe gefällt mir wirklich gut. Das einzig negative ist, dass der Lack erst nach 2 Schichten richtig deckt & auch sehr lange braucht um zu trocknen. Ich hatte mit meiner 2. Schicht nicht lang genug gewartet & deshalb habe ich jetzt kleine Bläschen auf den Nägeln. Blöd, aber lässt sich nicht ändern.
Zufrieden bin ich mit dem Endergebnis nicht, aber die Farbe ist trotzdem schön. (; 


 Diese Nagellacke habe ich benutzt & das Endergebnis:

You look better with the lights off.

Die Armbänder, die ich am häufigsten umhabe.

Freitag, 28. Oktober 2011

Putzig.

Mutti hat mir heute Mittag einen Marienkäfer ins Zimmer gebracht. Der ist dann an meinem Fenster rumgekrabbelt.
Irgendwie mag ich das Bild.
Ich konnte heute nach langem suchen endlich 2 Milka-Schokoladen mit Oreo-Geschmack in meinen Händen halten. Oreo-Kekse sind ja schon yummi - dann kann die Schokolade ja nur noch leckerer sein? (:

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Schmerzhaft.

Ich war ja heute bei Mareen. Und wie soll ich sagen .. es ging zum Schluss echt mordsmäßig zu. Rugby ist echt nichts dagegen! ;) .. Auf dem ersten Bild seht ihr eine äußerst schmerzhafte Kratzattacke von Mareen. Sah in echt aus wie ein Smiley! :D 
Und hier seht ihr, wie ich Mareen von ihrem eigenen Bett runter geschubst habe. (;

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Dresden-Einkauf ;)

Ich war heute mit meiner mum in Dresden bummeln. Wirklich viel seht ihr hier auf den Bildern nicht. Das liegt daran, dass ich mir zwar außerdem z.B. noch einen Schal & eine Jacke gekauft habe, diese aber erst zum Geburtstag (in 12 Tagen) bekomme. Ach ja & dann hab ich mir auch insgesamt noch 3 Nagellacke gekauft, die ich aber auch erst zum Geburtstag bekomme. Aber keine Sorge, ich mache dann einen „Geburtstagspost“ mit allen Geschenken – da seht ihr dann auch die Nagellacke. (;
Also nun die kleine Ausbeute:

Catrice Lidschatten „420 Talk like an Egyptian“
Catrice Allround Concealer

Kette (von New Yorker)

Und noch 2 Bilder von dem leckeren Schoko Cupcake von McDonalds ♥ :

Dienstag, 25. Oktober 2011

Montag, 24. Oktober 2011

Amüsant.

Gestern noch habe ich einen Post mit den Worten "Meine Mutti beschwert sich zwar immer darüber, dass ich nie meine Pantoffeln anhabe, aber solche süßen Hausschuhe möchte sie mir auch nicht kaufen. Die würde ich garantiert freiwillig anlassen! (: " kommentiert & heute habe ich durch Zufall bei Deichmann von Mutti so ein paar Hausschuhe bekommen. Ich finde sie echt klasse. Sogar mein Opa musste herzlich lachen, als er die gesehen hat! (;

Maddy&Freddy ;)

Einkauf :)

1 = alverde Liquid eyeliner 10 marron (2,95€)
2 = Garnier Fructis Purer Glanz Shampoo (1,75€)
3 = essence anti-spot gel (1,95€)
4 = essence longlasting eye pencil 03 hot chocolate
5 = essence sun club 02 long beach (2,95€)
6 = MNY mono eyeshadow 158A (1,95€)
7 = essence eyeshadow applicators (1,25€)

Anmerkungen:
  • Den Ring aus der "Handcreme"-LE gab es natürlich nicht. :/
  • Zur Nummer 5 (dem sun club eyeshadow): Ich war kurz davor mir ein essence quattro für den gleichen Preis zu kaufen. Hab aber festgestellt, dass ich mit 8 Farben für 2,95€ besser komme als mit 4 für 2,95€.
  • Außerdem habe ich mir noch das Balea "Sweet Wonderland"-Set gekauft, welches ich aber erst zum Geburtstag bekommen werde.

Sonntag, 23. Oktober 2011

NOTD - essence nail art magnetics nail polish

Allgemein:
Heute habe ich, wie der Titel schon verrät, ein NOTD für euch. Diesmal habe ich den essence nail art magnetics- nail polish „getestet“. Meine Farbe ist die „02 hex hex!“. An sich gefällt mir die Farbe echt gut.

Anwendung:

<- Anleitung auf der Magnetverpackung
Anfangs hatte ich schon so meine Probleme.
Mein größtes Problem war, dass ich am Anfang (linke Hand) den Nagel immer zu weit an den Magneten gehalten habe, sodass der Nagellack verschmiert ist & es eigentlich so gut wie unmöglich war, dann noch ein schönes Ergebnis hinzubekommen.

Bilder zum Magneten: 

Ergebnis:

Bei meiner ganzen linken Hand ist so gut wie nichts zuerkennen. Ab & zu, je nachdem wie man die Hand hält, sind ein paar Rillen zu erkennen, aber im Großen & Ganzen ist kein großer Effekt zu erkennen. Bei meiner rechten Hand sieht das Ganze schon anders aus. Am Besten ist der Zeigefinger meiner rechten Hand geworden. Dazu das rechte, etwas zu dunkel geratene Bild. Klickt drauf dann wird es größer & ihr könnt den Effekt vielleicht ein bisschen besser erkennen. Bei dem Finger kann man wirklicheindeutig ein paar Rillen erkennen. Und generell bin ich mit meiner rechten Hand nie an den Magneten gekommen.


Fazit:
Zum Schluss kann ich bloß sagen „Übung macht den Meister!“.
Weiterempfehlung: 50%

Samstag, 22. Oktober 2011

Der Winter kann kommen.

Ich hab bei vielen Bloggern in letzter Zeit gesehen, dass sie sich jetzt ihre Stiefel bei H&M & weiß der Geier wo bestellt haben. Also war ich heute mit Mutti bei Deichmann, weil sie auch der Meinung war, dass ich mir jetzt unbedingt mal Stiefel für den "bevorstehenden" Winter kaufen soll. Hab 2 paar gefunden, die jetzt in meinem Schrank stehen.

Ein paar braune ...

... & ein paar schwarze. Die gleichen wie letztes Jahr, aber Mutti war der Meinung, dass es besser ist, wenn ich mir die nochmal neu kaufe.

Freitag, 21. Oktober 2011

Informativ.

Hallo meine Lieben Leser & Leserinnen. (:
Und zwar möchte ich euch über die kleinen Veränderungen, die ich soeben auf meinem Blog vorgenommen habe hinweisen. Zum einen habe ich endlich diese twitter-box hinzugefügt. Ich Depp bin bis jetzt aber auch nicht auf die Idee gekommen, mal einem Blogger einen Kommentar zu schreiben & ihn darin zu fragen, wie er die Box auf seine Seite bekommen hat. Habe ich heute aber gemacht & habe sofort eine Antwort bekommen & es gleich ausprobiert & es hat funktioniert. Bla. So und zum anderen habe ich einen "Gefällt mir"-Button auf meine Seite "gezaubert". Was mich aber sehr erstaunt ist, dass anscheinend 63 Leuten mein Blog gefällt. Aber das kann bald gar nicht sein, da ich das vor 30min. errst hinzugefügt habe & das keiner weiß, da ich euch das ja jetzt erst mitteile? Wisst ihr, ob das stimmen kann? Na ja, also mir gefällt die Zahl zwar, aber sehr realistisch ist das nicht, oder? Dieser Button soll als eine Art Ersatz für meine nicht vorhandene facebook-box dienen. Und nun meine Frage an euch: Fändet ihr es gut, wenn ich mir auch eine facebook-Seite für meinen Blog anlegen würde & dazu eine Box, die ich hier auf meinem Blog verlinken würde? Schreib mir dazu doch bitte einen Kommentar, oder drückt je nach eurer Meinung hier unten bei "Reaktionen" entweder wenn ihr für die Seite & die Box seid auf das "♥", oder auf "gefällt mir". Und wenn ihr nicht dafür seid auf "gefällt mir nicht".
Danke auch dafür, dass ihr euch den langen Post durchgelesen habt. Fühlt euch ge♥t.

Donnerstag, 20. Oktober 2011