Sonntag, 30. Oktober 2011

Best Blog Award

Ich Dussel hatte mal wieder total vergessen, dass ich einen Blog Award bekommen habe. Übrigens mein erster. (:
Regeln:

1. Verlinke den Blog, der euch den Award verliehen hat.
Also ich habe den Blog Award von der lieben Cynthia erhalten. 

2. Stelle ihn in einem Post vor.
Ihren Blog habe ich euch auch schon mal vorgestellt. Ich verfolge ihren Blog & sie meine beiden & wir schreiben ab&zu bei facebook.

3. Verleihe den Award an 7 Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben & du kannst ihn auch einem geben, der dir einen gab.
1, Jasmin
2, Fairy
4, Lena
5, Mona
7, Julia
(Bei den letzten beiden konnte ich mich nicht ganz festlegen. Ich verfolge sososo viele Blogs. war eine schwere Entscheidung.)

4. Teile es den Gewinnern mit.

5. Schreibe einen Post darüber, indem du die verlinkst, denen du den Award verleihst.

Kommentare:

  1. Danke, dass du an mich gedacht hast ;)
    Aber gibt den Award lieber an jemand anders, denn ich mag diese Awards nicht so gerne, die in der Bloggerwelt umgehen! Sei mir nicht böse, wenn ich deswegen keinen Post darüber schreibe!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen