Donnerstag, 13. Oktober 2011

Farbenmix.

Hallo ihr Lieben (:
Ich habe heute zum 2. mal mein Blogdesign großzügig verändert. 100% zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, aber ich wollte meine Änderungspläne endlich ml in die Tat umsetzen & dabei ist eben das bei raus gekommen. Paar Details werde ich in nächster Zeit noch verändern. Ferien fangen ja am Montag an. Bei meiner letzten Veränderung (1. Bild) im Juni, habe ich gesagt, dass ich meinem Blog den "Sommer-Frische-Kick" geben will. Nun, da ein trister, weißer & kalter Winter bevorsteht habe ich mir gedacht .. passt du deinen Blog mal wieder an. Nein Scherz .. ich wollte ihn einfach weiß machen. 
Wie findet ihr das Ergebnis?

Im Juni hatte ich mein Design schon mal so verändert:

Nun im Oktober so:

1 Kommentar:

  1. Ich finde es sieht gut aus. Mir gefiel auch das was du davor hattest,aber es ist auch so bunt genug da sieht das weiße toll aus :)

    LG Jen

    AntwortenLöschen