Montag, 17. Oktober 2011

He drives me crazy.

Heute war so ein schönes Wetter & was macht Lisa? Vergisst ihre Kamera zu Hause. Bähm. Aber wenn ich Glück hab, ist morgen nochmal so'n gutes Wetter & ich nehm sie  mit & schieß ein paar Fotos draußen. (:
Gut. Also heute war ja der erste Ferientag & ich war bei Omi&Opi Mittagessen. Am späten Nachmittag war ich dann bei der Physio & danach hab ich noch einen Abschweifer zu Pfennig Pfeiffer & Schlecker gemacht. Dort habe ich u.a. diese Basics gekauft:
1 ,Extra professional Mints (Waldfrucht)
2, AS Nagellackentferner
3, Labello Hydro Care
4, Florena Creme mit Bio-Kamille

Morgen wieder zu Oma&Opa (Plinsen machen). 14Uhr zum Friseur Spitzen verschneiden lassen & danach kurz mit O&O nach Riesa (vielleicht mit Olli im Schlepptau).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen