Freitag, 21. Oktober 2011

Informativ.

Hallo meine Lieben Leser & Leserinnen. (:
Und zwar möchte ich euch über die kleinen Veränderungen, die ich soeben auf meinem Blog vorgenommen habe hinweisen. Zum einen habe ich endlich diese twitter-box hinzugefügt. Ich Depp bin bis jetzt aber auch nicht auf die Idee gekommen, mal einem Blogger einen Kommentar zu schreiben & ihn darin zu fragen, wie er die Box auf seine Seite bekommen hat. Habe ich heute aber gemacht & habe sofort eine Antwort bekommen & es gleich ausprobiert & es hat funktioniert. Bla. So und zum anderen habe ich einen "Gefällt mir"-Button auf meine Seite "gezaubert". Was mich aber sehr erstaunt ist, dass anscheinend 63 Leuten mein Blog gefällt. Aber das kann bald gar nicht sein, da ich das vor 30min. errst hinzugefügt habe & das keiner weiß, da ich euch das ja jetzt erst mitteile? Wisst ihr, ob das stimmen kann? Na ja, also mir gefällt die Zahl zwar, aber sehr realistisch ist das nicht, oder? Dieser Button soll als eine Art Ersatz für meine nicht vorhandene facebook-box dienen. Und nun meine Frage an euch: Fändet ihr es gut, wenn ich mir auch eine facebook-Seite für meinen Blog anlegen würde & dazu eine Box, die ich hier auf meinem Blog verlinken würde? Schreib mir dazu doch bitte einen Kommentar, oder drückt je nach eurer Meinung hier unten bei "Reaktionen" entweder wenn ihr für die Seite & die Box seid auf das "♥", oder auf "gefällt mir". Und wenn ihr nicht dafür seid auf "gefällt mir nicht".
Danke auch dafür, dass ihr euch den langen Post durchgelesen habt. Fühlt euch ge♥t.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen