Sonntag, 16. Oktober 2011

NOTD - "Dance"- top coat

Heute möchte ich euch den "DANCE"-top coat aus der LE "re-mix your style" zeigen. Ich bin echt beeindruckt, geflasht, verzaubert - nennt es wie ihr wollt. Als ich die ersten Reviews in einigen Blogs dazu gesehen habe, war mir klar, dass ich mir den auch zulegen muss. Das habe ich dann auch. Und heute habe ich ihn ausprobiert. Ich bin mehr als begeistert.

Ich kann auch nur das bestätigen, was ich auf anderen Blogs bereits gelesen habe. Von oben sieht der topper gold/rot aus & von der Seite (neon)grün. Surprise, surprise. Ich find ihn echt toll!

<- Auf dem linken Bild seht ihr die pur schwarzen Nägel & dann mit dem top coat. Ganz so gut kann man es leider nicht erkennen, daher hier noch ein anderes Bild:


Diese Nagellacke habe ich verwendet:

Habt ihr diesen top coat? Wie findet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen