Mittwoch, 5. Oktober 2011

[TAG] 20 Fragen


1. Eine Sache ohne die du nicht aus dem Haus gehst?
  Handy und Lippenpflegestift

2. Lieblingsmakeup Marke?
 essence & p2

3. Lieblingsblume?
Gerbera 

4. Lieblingskleidungsladen?
Pimpkie und Tally Weijl

5. Lieblingsparfüm?
-

6. High Heels oder flache Schuhe?
Eindeutig flache!

7. Schreibst du gute Noten?
Dieses Schuljahr bis jetzt ja. (;

8.Lieblingsfarbe:
rot

9. Trinkst du Energiedrinks?
Nein.

10. Trinkst du Saft?
Am Wochenende manchmal. (:

11. Schwimmst du gerne?
Überhaupt nicht!

12. Isst du Pommes mit der Gabel?
Kommt drauf an, ob mit oder ohne Ketchup. (;

13. Lieblingsnagellackfarbe?
rot, flieder/holunder
14. Willst du mal heiraten?
Weiß nicht. (;

15. Wirst du schnell böse?
Geht so.

16. Glaubst du an Geister?
Nee? :D

17. Irgendwelche Phobien?
Ich hasse Spinnen, aber nicht direkt Phobie! (;
18. Kaust du deine Nägel?
Nee? :D

19. Hattest du schonmal eine Fast-Tot-Erfahrung?
Äh .. nö?
20. Trinkst du Kaffee?
Nein!

Kommentare:

  1. Ich finde es total doof, dass in allen DMs die LEs so extrem unterschiedlich raus kommen. Wenn ich etwas haben möchte renne ich meistens zu allen möglichen Läden und krieg es nicht.. dann geh ich mal zwei Tage nicht und wenn ich dann gucken gehe sind die meisten Sachen weg, die ich haben wollte ._.

    Hoffe, dass du noch findest, was du möchtest ;)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Hey die Minni maus tasche ist von Kik hihi, muss nicht immer teuer sein um was ausgefallenes zu haben;) Lg und toller TAG

    AntwortenLöschen
  3. Fliederfarbe mag ich auch total auf den nägeln (:

    AntwortenLöschen