Samstag, 15. Oktober 2011

Verrückt.


Ich habe heute mein Zimmer bzw. eigentlich ja nur meinen Schreibtisch mal gründlich aufgeräumt. Es sah echt schlimm aus & das nicht erst seit gestern! Habe euch dazu mal 3 Bilder gemacht. Das, wo der Schreibtisch so voll ist, ist natürlich der Schreibtisch vor der Aufräum- & Saubermachaktion. Das Bild, wo mein Schreibtisch komplett leer ist, ist der Zwischenstand & das 3. Bild zeigt den Schreibtisch nach dem Aufräumen. Für euch mag es vielleicht kein allzugroßer Unterschied sein, aber ich kann euch versichern, dass man in Echt wirklich einen großen Unterschied zu vorher sieht!
Habt ihr auch manchmal solche Phasen, in denen ihr nicht aufräumt, euch aber dann freut, wenn es nach viel Arbeit wieder sauber & ordentlich ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen