Freitag, 18. November 2011

Bloggeburtstag-Gewinnspiel von Caro's Produktwelt

Und heute komme ich hoffentlich zu dem letzten Gewinnspiel, dass ich diesen Monat vorstellen werde. Aber es gibt auch einfach zu viele zur Zeit!
Also ohne lang drumherum zureden. Es handelt sich heute um das Bloggeburtstag-Gewinnspiel von Caro's Produktwelt.  Zu gewinnen gibt es viele schöne Dinge, die auf dem Bild abgebildet sind.
Man bekommt 5 Lose mehr, wenn man ein weihnachtliches AMU oder ein Nageldesign macht. Ich habe mich für das zweite entschieden. Da ich aber eher nicht so der Nageldesigntyp, sondern eher nur auf Nagellack ohne PiPaPo stehe, gibt es nur rote Nägel. Ich hoffe, dass das jetzt nicht komplett an der Aufgabe vorbei geht. Vielleicht mach ich auch noch ein AMU & reiche es dann nach. (;

1 Kommentar:

  1. hey, hm, ich hätte mir schon etwas auffälligeres gewünscht, wobei ich auch ein schlichtes AMU gelten lassen würde, daher sind deine roten Nägel auch gut und lass ich gelten ;)
    ich wollte ja einfach gern eure Idee für weihnachtliches "styling" sehen ...

    Danke für deine Teilnahme:)

    AntwortenLöschen