Samstag, 19. November 2011

Geburtstagsgeschenke 2

Ich war ja gestern Abend nochmal in Riesa, weil ich mit Mareen, Ronja, Elli, LiLa, Sarah & Sophie Pizza essen war. Also wegen meinem Geburtstag. Und da ich voll viele & voll schöne Geschenke von ihnen bekommen habe, dacht eich mir, dass ich die auch noch fotografiere & blogge. Ja & das mache ich jetzt. Also:
Ich habe insgesamt 7 Produkte von Balea bekommen (Die Maske noch weiter unten & der Lippenpflegestift. Also nicht dass ihr denkt, dass ich nicht zählen kann). Duschbad, Shampoo (dazu passend habe ich die Spülung), Bodylotion, Deo & Hitzeschutzspray.
Dann einen 5€-Gutschein für DM von Sarah.
2 DVD's: "Eat Pray Love" von Ronja & "Der Auftragslover" von Mareen.
Eine Tasse von Sarah, ein Schokoladenbuch mit haufenweise Schokoladenrezepten. Und eine kleine Tüte Gummibären von der Kellnerin im Pizzaland. (;
2 Masken & eine Nagelfeile mit der Aufschrift "Mutti macht das schon!".
Eine "Creme&Maske" von Rival de Loop von Mareen & insgesamt 6 Nagellacke. (Der 2. & 3. von rechts sehen fast leich aus. Der eine ist aber ein bisschen dunkler & der andere ein bisschen heller.)
Lidschattenpinsel, Lippenpflegestift, Applikatoren, rouge, Ohrringe & blush brush.
Süßes
Und zu guter letzt:
Links ist ein Set, dass eine CD von Beyoncé & ihr Parfüm beinhaltet. (Riecht sehr schön.)
Rechts ist ein bebe-Set zu sehen, was eine Creme, ein Lippelpflegestift, eine Bodylotion, Duschbad, eine Waschtasche & einen 5€-Coupon für Tom Tailor beinhaltet.

Danke euch nochmal! :) ♥

Kommentare:

  1. Da sind total tolle Sachen dabei *-*

    AntwortenLöschen
  2. dann würd ich mal sagen, alles gute nachträglich (:

    und sind echt tolle geschenke dabei :)


    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich. Hübsche Geschenke :)

    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen