Dienstag, 8. November 2011

Geburtstagsgeschenke :)

Euch schreibt eine „frisch gebackene“ 16jährige. Also gestern am 07.11. hatte ich ja Geburtstag. Und der Tag fing mit einem Teelicht beim Frühstück an, die mir Mutti hingestellt hatte, da ich ja alleine essen musste. Als ich aus dem Bus ausgestiegen bin gab es eine herzliche Umarmung & Geburtstagswünsche von Sophie & Sarah. In der Schule wurde mir ein kleines „Happy Birthday“-Ständchen gesungen & nachmittags ist die Familie gekommen. Ach und wir haben die letzten 3 Stunden einen Aufsatz geschrieben.
Und hier seht ihr nun meine Geschenke:


Armband
Das Balea "Sweet Wonderland"-Set.
Das Buch von Daniela Katzenberger "Sei schlau, stell dich dumm" & Kakao.
DM-Gutschein
5 Nagellacke
1 = Strickjacke mit Teddyfell
2 = Pullover
3 = T-Shirt
4 = Bettsocken ( :D )
5 = Tasche
2 Schals (den linken mag ich besonders♥)
gaaaaanz viel Süßes ;)
Winnie Pooh Decke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen