Samstag, 12. November 2011

Ich möchte, dass du meine Hände wärmst, wenn sie kalt sind.

Ich habe heute eine Tabelle gefunden, in der steht, wie lange Jugendliche in einem bestimmten Alter draußen sein dürfen. Wie lange dürft ihr von euren Eltern aus draußen bleiben? Findet ihr irgendeine Angabe "blöd"?


Was
Alter
Uhrzeit
Bemerkungen
Disco
bis 15
nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten
Disco
ab 16
bis 24 Uhr
auch wenn ein volljähriger Freund dabei ist
Disco
ab 18
unbegrenzt
Konzerte
keine offizielle Beschränkung
Erlaubnis der Eltern notwendig
Jugendtreffs, Vereine, Kirchen
alle unter 16
bis 22 Uhr
Jugendtreffs, Vereine, Kirchen
16- und 17 Jährige
bis 24 Uhr
zuständige Behörde kann Ausnahmen genehmigen
Kino
unter 14
bis 20 Uhr
Film muss um 20 Uhr zu Ende sein
Kino
unter 16
bis 22 Uhr
Film muss um 22 Uhr zu Ende sein
Kino
unter 18
bis 24 Uhr
Film muss um 24 Uhr zu Ende sein

Kommentare:

  1. innerhalb der woche soll ich spätestens um halb 11 zu hause sein ansosnten kann ich dann wann ich möchte und ich bin 16 :D

    AntwortenLöschen
  2. disco bis 24 uhr ... is ja mega langweilig in die clubs wo ich geh , geh ich meistens so um 1 hin ;D und bleib bis min 8...

    unter der woche halb 11 ^^

    mit 16 is des ok :P

    AntwortenLöschen