Montag, 28. November 2011

Kein Titel & irgendwie schon.

Also nur ein fixer Post. War heute erst um 5 zu Hause, obwohl ich ja wie immer eigentlich 13:50Uhr Schluss hatte. Nach der Schule war auf jeden Fall noch so ein freiwilliger Eignungstest der 2Stunden ging. Danach hatte ich Kopfschmerzen, denn 2Stunden auf den Computerbildschirm starren & dann noch logisch denken & Matheaufgaben lösen gehen schon nicht spurlos an einem vorüber. Muss dann auch noch für Physik lernen. Hertzsche Wellen.
Morgen bis 14.45h Schule & danach noch fix in den DM und/oder Rossmann. 16Uhr zu Hause & dann auch gleich wieder los, weil ich 17Uhr Kieferorthopädentermin habe. Ich komm aber auch nie zur Ruhe. Zum Glück muss ich morgen dann NICHT noch für eine Arbeit lernen.
Mittwoch wie immer letzten beiden Stunden schwimmen. Dann holt mich Mutti ab & dann bin ich voraussichtlich schon 14.30Uhr zu Hause. Was für ein Luxus. Muss trotzdem für Geo lernen & Donnerstag für GK lernen. Samstag & Sonntag ist dann Weihnachtsmarkt bei mir im Dorf. Am meisten freu ich mich natürlich auf das Knobi-Brot. (;


Wie sieht eure Wochen(end)planung aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen