Sonntag, 20. November 2011

NOTD - essence 71 trendsetter

Ich habe heute gleich mal einen neuen Nagellack ausprobiert. Bis die Nägel aber mal so aussehen, wie sie jetzt aussahen ist viel Zeit vergangen. Erst hat der Lack nach einer Schicht nicht gedeckt. Also 2. drauf gemacht & dann noch eine Schicht Klarlack. Dann ist der Mist ewig nicht getrocknet. Ich stand zwischen der Wahl abmachen oder mal mit cracking top coat probieren. Gemacht. Sah richtig scheiße aus. Dann stand ich vor der Wahl abmachen oder die Woche unglücklich rumlaufen. Hab den lack also abgemacht & nochmal eine Schicht neu & dann Glitzer top coat. Jetzt bin ich halbwegs zufrieden.
Hattet ihr schon mal solche Pannen?

Diese Nagellacke habe ich verwendet:
 Endergebnis:

1 Kommentar:

  1. Was du beschreibst kommt mir nur zu bekannt vor. Und ist umso schlimmer, wenn ich noch Swatches von den Nägeln machen möchte, aber in Zeitdruck bin und nicht abwarten kann, bis alles trocken ist und ich dann beim Fotografieren an den Lack komme und so nicht mehr korrigierbare Macken entstehen und ich alles neu machen muß:-)

    Hast nun auch eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen