Sonntag, 13. November 2011

NOTD - p2 690 forever

Wie jeden Sonntag kommt heute wieder ein NOTD. Diesmal die Farbe "690 forever" von p2.
Ich liebe, liebe, liebe diese Farbe! Ich würde fast sagen, dass es meine Lieblingsnagellackfarbe ist. Dafür trag ich sie zwar relativ selten, aber meine anderen Schätze müssen ja auch getragen werden. (;
Also ich finde wie bei allen p2-Lacken, dass die Farbe super aussieht, gut deckt & vorallem auch sehr schnell trocknet. Der letzte Punkt spielt bei mir eine ganz große Rolle & diesen können die p2-Lacke echt immer super erfüllen.

-> hier die Lacke die ich verwendet habe









Und hier ein Tragebild. Auf dem kleinen Finger habe ich den special effect topper von essence aufgetragen.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe vor längerer Zeit mal eine Mail an das P2-Team geschrieben. Geh einfach auf die DM-Seite und suche dann eine Email-Adresse, bei der du dich dann bewerben kannst.
    Mir wurde zwar kurz danach mitgeteilt, dass sie einige Blogger in ihrer Tester-Liste haben (oder wie man das nennen soll :D ) aber eine Woche später kam dann trotzdem ein Paket an^^
    Versuchs ruhig mal :)

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    na ja, ich verfolge gerne blogs die ganz interessant aussehen und nett geschrieben sind ;-)

    zu der concealer palette von catrice - leider ist die nächste ( akzeptable geführte) catrice theke bei mir etwa 45min busfahrt weg dazu hab ich meist keine große lust ... . Zumal ich oft das pech hab das dann doch immer genau das fehlt was ich angucken will ( blöder müller *lach* ) ... aber ich werde mal die augen aufhalten ... =) lässt sich das dann so auftragen wie lidschatten? ( hab sowas noch nie genutzt)

    lg

    AntwortenLöschen