Freitag, 4. November 2011

[TAG] Mediensucht

1. Bist du Social-Network bzw. Community süchtig? Süchtig würde ich nicht sagen. Ganz im Gegenteil. Ich habe manchmal nach der Schule gar keine richtige Lust auf facebook.

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten? Internet.

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten? In Der Schulzeit früh im bett, damit ich nicht wieder einschlafe -> Energy Sachsen
4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften? Zeitschriften z.B. JOY
5. Machst du dir groß was aus Handys? Also simsen tu ich ziemlich gerne.
6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC? Rechner.
7. Deine Lieblingsbücher? Keins.
8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten? Eindeutig Bücher!
9. Lieblingsserien? Keeeeeine :)
10. Deine Lieblingsfilme? Groupies bleiben nicht zum Frühstück
11. DVD Abend oder Kinobesuch?  Hat beides was. (:
12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen? Ich wöllte gar nicht?
13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt? Mit keinem? :D
14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen? Kostja Ullmann oder so. ..
 15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele? Nö.
16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung? Dance & Metal
17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll? Ich bin noch ein Teenie? :D


Ich tagge die Cynthia & alle anderen, die mitmachen wollen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen