Sonntag, 27. November 2011

[TAG] Winter

1. Lebkuchen oder Spekulatius?
Spekulatius

2. Was ist dein absoluter Lieblings-Winterlook?
Also ich hab nicht wirklich einen? Aber die Strickjacke mit dem Teddyfell, die ich zum Geburtstag bekommen habe ist bestimmt schön kuschelig & deswegen für den kalten Winter geeignet & wird oft getragen werden? (;

3. Weihnachten: Was ist dein allergrößter Wunsch?
Endlich einen eigenen Fernseher zu bekommen. (;

4. Backst du gern Plätzchen?
Eigentlich schon. Dieses Jahr bisher aber noch nicht. (;

5. Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
Ja! (:

6. Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
Sind eben Kerzen. Und ich mag Kerzen. (;

7. Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
Keine Ahnung. ..

8. Magst du den Winter?
Eigentlich schon. Bis auf glatte Straßen/Fußwege & Kinder die an Bushaltestellen mit Schneebällen werfen.

9. Wie verläuft bei dir Silvester?
Die letzten Jahre meistens mit der Familie. Für dieses Jahr habe ich noch keinen Plan.

10. Wird bei dir/euch auf's neue Jahr mit Sekt angestoßen?
Also mit der Familie schon. (;

Ich tagge hiermit wieder Cynthia & alle anderen die mitmachen wollen. (:

1 Kommentar:

  1. getaaaaaaaaaggt :D http://cidooos-life.over-blog.de/article-beauty-tag-90190728.html

    AntwortenLöschen