Donnerstag, 10. November 2011

Zum kotzen.

Ich bin am verzweifeln! Ich finde mein verdammtes USB-Kabel nicht! Ich hab mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt & nirgends ist es zu finden. Weder aufm Schreibtisch, noch im Schrank, noch im Ranzen, noch unterm Bett. Und dabei hatte ich das gestern Abend noch, weil ich mir Bilder auf den Rechner gezogen habe. Das einzigste was Mutti dazu sagt: "Selbst dran Schuld. Dann räum doch mal deinen Saustall auf!". Boah danke Mutti .. das hilft mir ungemein weiter! Und dabei habe ich heut extra Bilder zum bloggen gemacht! Aaaaah!
Deswegen nur Bilder, die ich auf meinem Rechner gefunden habe & die schon älter sind.

Kommentare:

  1. Die ersten beiden Bilder sind echt schön,ich hoffe du findest dein Kabel noch :)

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. Haha,freut mich. Es tut doch gut etwas wieerzufinden :)

    (Vorallem wenn man mutti beweisen kann das sie damit unrecht hatte ;))

    LG Jen

    AntwortenLöschen