Mittwoch, 14. Dezember 2011

#11 - #14 Blogger Christmas Challenge

#11 Für wen hast du die meisten Geschenkideen?
Für niemanden so wirklich. Mutti will nichts & für das Wichteln in der Schule (wir Mädels in unserer Klasse wichteln fast alle untereinander) hab ich bisher auch nur ganz wage Ideen.


#12 Wann und wo kaufst du deine Weihnachtsgeschenke?
Na ja, ich werde mir bestimmt Anfang nächster Woche was zusammensuchen müssen. Vielleicht kauf ich was bei DM. Kein Plan! (;


#13 Was ist dein Lieblingsbuch für kalte Tage?
Ich lese nicht viel. In letzter Zeit hab ich das Lesen schon fast wieder ein bisschen eingestellt. Ich hab einfach keine Zeit. Ich hab das Buch "Mit dir an meiner Seite" angefangen & bin bei der Hälfte das letzte mal stehen geblieben. Für kalte Tage ist es aber aufgrund der Liebesgeschichte schon was. (;


#14 Siehst du Weihnachten religiös oder eher nur weltlich? Gehst du in die Kirche? Wenn ja warum?
Gute Frage. Wie seh ich Weihnachten denn? Als Fest der Liebe & Geschenke. Ja genau - so seh ich das! (;
Und nein, ich geh nicht in die Kirche! (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen