Sonntag, 18. Dezember 2011

#15-#18 Blogger Christmas Challenge

#15 Was ist das allerschönste an Weihnachten?
Das allerschönste an Weihnachten? Die Stimmung & die Geschenke. (;


#16 Gibt es bei dir schon Schnee?
NEIN! Immer noch nicht. Und ich hab gelesen, dass die Chancen für eine weiße Weihnacht in meiner Region auch nicht wirklich groß ist. :/


#17 Welches Make-Up trägst du am liebsten zu Weihnachten?
Nicht großartig tolles. Muss nicht sonderlich pompös sein. 


#18 Was ist dein Lieblingsweihnachtsfilm?
Schwer zu sagen. Ich mag "Charlie &die Schokoladenfabrik". Hab den aber auch schon länger nicht gesehen. (;

Kommentare:

  1. Das hast du aber echt Glück mit deinen Wimpern :) Meine sind auch schön lang, aber ich mag es lieber, wenn sie getuscht sind.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, dass du die LE noch findest und ordentlich zuschlagen kannst :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns liegt auch immer noch kein Schnee -.-
    Ich finde das warten darauf schrecklich und bin sehr traurig das wir wohl auch hier keine weiße Weihnacht bekommen :(

    Und mein Lieblingsfilm zu Weihnachten ist die Sissi Reihe :D

    So, das musste mal eben gesagt werden ;)

    AntwortenLöschen