Montag, 26. Dezember 2011

#24-26 Blogger Christmas Challenge

Euch wünsch ich erstmal noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Hoffe ihr seid alle mit euren Geschenken & wie es Heiligabend abgelaufen ist zufrieden! (;


#24 Welches Festessen gibt es bei euch?
Also bei uns gab es wie jedes Jahr zu Heiligabend Kartoffelsalat & Wiener. :b


#25 Was ist das allerbeste Geschenk, was du bekommen hast?
Einen Gutschein für einen Fernseher. Endlich! (:


#26 Ist dir jemals ein Wunder an Weihnachten passiert?
Nein. (;

Kommentare:

  1. erstmal dankeschön und dir auch! :)
    und das mit dem gefällt mir button geht so, ich hoffe, ich erkläre das jetzt richtig:

    1. Bei Blogger zu "Design" gehen und dann "HTML bearbeiten"

    2. Die Vorlage speichern, damit sie wiederhergestellt werden kann, falls man einen Fehler macht

    3. Auf "Widget-Vorlagen komplett anzeigen" klicken

    4. Diese Zeile suchen:

    5. Direkt darunter diesen Code einfügen:
    iframe allowTransparency='true' expr:src='"http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=" + data:post.url + "&layout=button_count&show_faces=false&width=180&action=like&font=arial&colorscheme=light"' frameborder='0' scrolling='no' style='border:none; overflow:hidden; width:180px; height:30px;'/

    Davor noch ein < und dahinter ein > ohne Leerzeichen dazwischen setzen, ich musste es jetzt so schreiben, sonst lässt sich der Kommentar nicht posten!

    6. Dann nochmal auf Vorschau klicken, ob alles geklappt hat, und dann Vorlage speichern

    Das müsste funktionieren! :)

    liebst! xx
    http://apricelessadvice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da hab ich wohl beim Copy & Paste das Paste vergessen: Die Zeile die du suchen musst ist data:post.body
    ich hoffe, jetzt klappts :)

    AntwortenLöschen