Samstag, 3. Dezember 2011

#3 Wie siehst du eingepackt in Schal, Mütze & Mantel aus?

#3 Wie siehst du eingepackt in Schal, Mütze & Mantel aus?
Also zum einen trage ich keine Mützen & zum anderen habe ich keinen Mantel sondern einen Anorak. Also Schal .. na ja ich hab meinen Schlauchschal, den ich über alles liebe & einen nougatfarbenen Schal, den man einfach so um den Hals wickelt .. wie eine Schal eben. Bild zum Schlauchschal (links):
Dann zu Oma&Opa mit Mutti & über den kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt in meinem Dorf schlendern & was essen & später vielleicht mit Olli&Franci nochmal drüber gehen. (;

1 Kommentar:

  1. Hey süße
    Habe gerade deinen Blog entdeckt, den finde ich echt schön :)
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen